...wir suchen neue Mitarbeiter für unser Team in dem Bereich Hundetagesstätte/Hundebetreuung.

Voraussetzung ist eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich der professionellen Tier- bzw. Hundebetreuung.


Der Sachkundenachweis für gewerbsmäßige Hundehaltung nach § 11 oder der Sachkundenachweis für gewerbliche Hundetrainer nach § 11 ist für eine langfristige Beschäftigung notwendig. Sollte dies noch nicht vorliegen, können wir Euch gerne beraten, wie diese Nachweise erworben werden können.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter 0172-6705334 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte bei der Bewerbung die bereits vorhandenen Erfahrungen/Qualifikationen sowie Email-Adresse UND Telefonnummer angeben. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Aktuelles

Kurse/Veranstaltungen



Login (nur Team)